Montag

Okay, mein erster Eintrag hier. Irgendwie weiß ich nicht genau, was ich hier reinschreiben soll. Vielleicht erstmal etwas zu meiner Person.
Also, ich bin die Anni, eigentlich Anne-Kathrin, aber ich mag den Namen nicht sonderlich. Darum lieber Anni kurz und schmerzlos. Joa.. und ich liebe es zu zeichnen und mich zu fotografieren. Leider habe ich keine besonders gute Kamera, darum werde ich zurzeit hauptsächlich von meiner Schwester fotografiert und ich bin zufrieden damit.
Ansonsten bin ich wohl wie fast alle anderen Teenager, ich treff mich mit Freunden, befasse mich mit Mode und vieles mehr. Es wäre schön, wenn sich der ein oder andere auf meine Seite verirrt, sie toll findet und sie vielleicht abboniert. =)
Ich werde mir vornehmen hier regelmäßig zu posten.
Grüüßchens~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen