Dienstag

Das war ein anstrengender Tag, obwohl ich eigentlich nicht großartig viel gemacht habe..
Naja, das wird vielleicht ja daran liegen, dass ich kaum schlaf bekommen habe.
Jedenfalls habe ich heute bei meiner Schwester ein neues Foto von mir geschossen:
Mein Nacken tut jetzt immernoch weh, das kommt wohl, weil ich auf dem harten Boden gelegen habe. Mein Gesicht gefällt mir nicht, mit dem Rest bin ich zufrieden. Das grelle rot mag ich besonders gern. ;D auch wenn ich ein bisschen dicklich aussehe, findet ihr nicht?
Das Kleid ist von Taily Weil und war besonders günstig: nur 3.00€. xD Schade, dass man davon nicht allzu viel sieht..
Ich hoffe euch gefällts auch?
Soo, mehr fällt mir für heute nicht mehr ein..
Ich werde jetzt Prinzessin Fantaghiro teil 6 zuende schauen und dann schlafen gehen.
Gute Nacht. =)

3 Kommentare:

  1. Oh. Wenn man müde ist gestaltet sich der Tag extra anstregend.
    Dennoch;
    wie immer ein wunderbares Bild.
    3€ für ein Kleid~ kann man echt nicht meckern xD
    Ich mag den Kontrast zwischen dem Kleid und den Rosenblättern.
    Die Haarfarbe und der Lippenstift haben genau so einen schönen Kontrast.
    Wunderbar!
    Ich wünschte mir ich sei so hübsch wie du, und könnte so tolle Fotos machen :)
    ♥♥
    xoxo
    Aki

    AntwortenLöschen
  2. Ich bleib jetzt einfach mal anonym, sollte der Aussage meines Textes aber auch nicht allzu viel tun - erstmal: Große Klasse, Schneewittchen ist im Gegensatz zu dir ein Witz. Einfach wunderschön und warum dir dein Gesicht dort nicht gefällt, versteh ich auch nicht! Ich find's toll, wie so ziemlich jedes Bild von dir, man könnte mich schon beinahe als "Fan" deiner fotografischen Kunst bezeichnen. Dicklich? Wo denn? Am großen Zeh? Dein Körper ist ein Traum.

    P.S.: Damit du's nicht allzu schwer hast, zu erraten, wer ich bin; Ich sollte bei SVZ unter deinen letzten 18 Besuchern vorzufinden sein. :p

    MfG, Anonym /b/ :)

    AntwortenLöschen
  3. Also, du weißt warscheinlich nicht wer ich bin, aber du hast mich im SVZ auch unter deinen freunden drin :)
    1. finde ich du hast die perfekte figur und siehst nirgends dicklich aus!
    2. wollte ich fragen, wie du das gemacht hast mit den ganzen rosenblättern? war das nicht sehr viel aufwand?
    da ich nicht weiß wie du mir zurück schreiben kannst, würde es mich freuen wenn du mir im SVZ diese frage beantworten könntest, da es mich echt interessiert.
    und 3. würd ich auch noch gerne wissen, wie du immer auf diese unglaublich fantastischen ideen kommst? :)
    Liebe Grüße, Sarah :)
    -> im SVZ heiß ich: sarah :)
    (mit dem smiley ;D)

    AntwortenLöschen